Digital Signage
Auffällige Werbung mit überschaubarem Aufwand
Digital Signage, die digitale, auf Bildschirmen angezeigte Werbung, hält mehr und mehr Einzug in unseren Alltag. Abhängig von der verwendeten Technologie können Sie damit Video- und Bilddateien, PowerPoint-Präsentationen, Flashanimationen, Internetseiten, Newsticker und auch digitales Satellitenfernsehen anzeigen lassen. Der große Vorteil von digital Signage ist, mit überschaubarem Aufwand auffällige Werbeinhalte präsentieren zu können.
Die Erstellung der Bildschirmoberflächen erfolgt entweder durch klassisches Programmieren oder mittels grafischen Editoren. Bei diesen können die gewünschten Elemente, wie zB. Videos oder Bilder, mittels Drag&Drop an die passende Stelle gezogen werden. Beispiele sinnvoller Einsatzgebiete für Digital Signage:
- Infomonitore in Geschäften und Filialen
- Leitsysteme in Einkaufszentren
- Fitnessstudios und Wettbüros
- Kongresszentren und Hotels
- und viele mehr…
Wir setzen diese Lösungen für Sie um, kontaktieren Sie uns unter office[at]k-m.at oder 01 2711070!
VIDEO: Mittels Samsung-Signagesoftware Magic-Info können Sie Samsung-Monitore mit Werbebotschaften befüllen:
VIDEO: Mit easescreen können Sie Ihre Inhalte dynamisch in Szene setzen, zB. mit geteilten Bildbereichen, in denen Bilder, Videos und Laufschriften angezeigt werden:
Beratung und Showroom
Wir setzen diese Lösungen für Sie um, kontaktieren Sie uns unter office[at]k-m.at oder 01 2711070! Wenn Sie Geräte testen möchten, haben Sie dazu in unserem Showroom die Möglichkeit.